und fördern Sie die Eutiner Festspiele

Als Mitglied des Fördervereins der Eutiner Festspiele e.V. können Sie über Ihren Besuch der Aufführungen im Sommer hinaus Ihre persönliche Bindung zu den Festspielen und deren kulturelle Bedeutung stärken, indem Sie mit Gleichgesinnten zu einer sicheren Fortentwicklung der Festspiele beitragen und im ständigen Austausch bleiben.

Schließen Sie sich deshalb noch heute den bereits mehr als 220 Mitgliedern an und leisten Sie einen Beitrag  z.B. durch „Man und Woman-Power" beim Verteilen von Flyern und bei Marketing-Aktionen der Festspiele.

Mitglied werden: So geht's

Um Mitglied im Förderverein der Eutiner Festspiele zu werden, laden Sie bitte den Aufnahmeantrag herunter. Füllen Sie dann das Formular und das SEPA-Lastschrift-Mandat aus und senden Sie beide Formulare unterschrieben an:

Förderverein der Eutiner Festspiele e. V.
- Mitgliederverwaltung -
Bleekengang 3